normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

 
5: E-Mail
25.07.2016, 14:12 Uhr
 
Liebe Leute vom Burgverein!

Das Burgfest 2016 war ein gutwettriges, relativ entspanntes und kulturell vielschichtes Wochenenderlebnis. Der Schaukampfplatz reicht fast nicht mehr aus, um den 400 aus vielen Ländern angereisten wikingischen Kämper(innen) genügend Raum zur Entfaltung zu bieten. Vielleicht ist es überlegenswert, soweit möglich, den gesamten Altstadtbereich in das Fest einzubeziehen!? Mit den Buden vorm Schluss wurde ja schon ein Anfang gemacht. Es sollte dabei aber nicht vorrangig um reinen Kommerz gehen. Das würde das Fest seines Charakters berauben. Da wären noch ganz andere Möglichkeit realisierbar (z. B. experimentelle Archäologie in Zusammenarbeit mit Amateuren und Reenactment-Darstellenden).

Jedenfalls ist das Burgfest inzwischen ein kulturelles 'Highlight' des ganzen Nordens, und das sollte uns alle erfreuen.

Alles Gute bei den Vorbereitungen des Burgfestes 2017 (denn nach dem Fest ist ja bekanntlich vor dem Fest)!
 
4: E-Mail
20.11.2011, 08:36 Uhr
 
Super Homepage - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Ort:karnickelhausen.de
 
3: E-Mail
03.03.2011, 19:03 Uhr
 
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder des Fördervereins! Für den Verlauf Eurer Jahreshauptversammlung am 25. ds. Mts. wünschen wir Euch Ideenreichtum und konstruktive Lösungsansätze anstehender Herausforderungen bzw. ein gutes Gelingen!

Lutz Hüttel (Vorsitzender)
 
2: E-Mail
24.12.2010, 08:53 Uhr
 
Seyd gegrüßet,

frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2011 Euch allen vom Stargarder Burgverein! Wir sehen uns ...

Kuno vS

PS: tolle Seite

 
1: E-Mail
21.02.2010, 09:19 Uhr
 
Grüße aus Wien..

Die Seite ist ja super. Toll, dass es jetzt so etwas gibt und man auch aus der Ferne etwas mitbekommt.

Liebe Grüße in die Heimat,
Franzi
PS: Liebe Grüße an alle.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.